Das 1919 von Carl Kaeser in Coburg als Maschinenbauwerkstatt gegründete Unternehmen hat sich in den letzten rund 100 Jahren zu einem weltweit erfolgreichen Kompressoren-Hersteller und Druckluft-System-Anbieter entwickelt.

Unsere Kooperation

Seit 2018 dürfen wir die Auszubildenden der KAESER KOMPRESSOREN SE, insbesondere jener mit Migrationshintergrund, bei der Vertiefung der theoretischen Ausbildungsinhalte unterstützen. Das Verbessern der berufsbezogenen Sprache steht genauso im Vordergrund, wie die Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten.

Ausbildung bei KAESER - Standort Gera für 2021

28.12.2020 - Hier folgen bald weitere Informationen!


Alle Stellenangebote sind für alle Geschlechter offen. Wir fragen in regelmäßigen Abständen an, ob die Ausbildungsstellen noch frei sind, übernehmen dafür aber keine Garantie.